News und Aktuelles

Aktion kleiner Prinz

Wir bekommen neue Spielgeräte
für unseren Kita Spielplatz

Oktober 2021

Unser Kita Spielplatz soll schöner werden!

Was brauchen wir?

Welche Wünsche haben wir ... und vor allem, wer hilft uns dabei, unsere Wünsche umzusetzen?

Viele Fragen...

Was wir wünschen war schnell klar:

  • eine kleine Rutsche (wir wollen klettern!)

  • Sand mit einem Aufzug hoch fahren (das wäre toll!)

  • eine Eisdiele wäre schön (hm lecker!)

  • und matschen (das wäre unser Traum!)   

Viele gute Ideen, die unsere Kinder haben.

Gesagt getan...

Die Firma Lösing aus Altenberge und die Firma KHS aus Vreden haben uns diese Wünsche in Form eines Hexenspielturmes und einer Matschanlage erfüllt. Alle Ideen der Kinder wurden aufgegriffen und umgesetzt. Wir sind überglücklich, dass all unsere Wünsche erfüllt werden konnten!

Vielen lieben Dank der Firma Lösing und KHS für ihren tollen Einsatz und die super tolle Zusammenarbeit!

Nachdem das alles so toll umgesetzt wurde, freuen wir uns, dass die Firma Wessling unseren Kita Garten um ein großes Stück erweitern wird und wir uns weitere, tolle Wünsche erfüllen können.

Wie unsere Projekte weiter gehen...wir informieren in Kürze...

20211005_093753

Es geht los!

20211005_093829

Der neue Hexenturm kommt an

IMG-20211007-WA0002

Juhu! Der neue Hexenturm steht!

IMG-20211011-WA0016

Die neue Rutsche wird sofort getestet

IMG-20211011-WA0017

Die neue Seilrampe wird fleißig erkundet

20211005_093701

Der Platz für die Matschanlage wurde fleißig ausgebuddelt

20211005_093939

Die Matschanlage wird geliefert

20211012_130619

Die Matschanlage steht!

20211012_130647

Hier kann nach Herzenslaune gematscht werden!

Wir freuen uns sehr über unseren dritten Platz beim Kreativ Wettbeweb 2021!
Warum  wir gewonnen haben seht ihr auf den folgenden Bildern....
Wir haben tolle Kinder mit wunderbaren Ideen....

Musikschule mit Ivo...
einfach genial..!